___________

Die Fußballer feiern die Meisterschaft in der A-Klasse (ehemalige C-Klasse) und steigen in die Kreisklasse auf.

___________

Die Fußballer sind Meister der Kreisklasse (ehemalige B-Klasse) und steigen und die Kreisliga auf.

___________

Im Rahmen einer „Geburtstagsparty“ wird im Bürgersaal das 60-jährige Jubiläum gefeiert. Das Familienfest ist ein voller Erfolg. Die Vereinsfahne hat sich nach 45 Jahren einen Platz im Ehrenschaukasten unseres Vereins verdient. Die neue Vereinsfahne wird am Sportgelände gesegnet.

____________

Das Fußball-Hauptrasenfeld wird um eine „Beregnungs-Anlage“ erweitert. Mit vielen Helferstunden beweist der Verein erneut seine Verlässlichkeit. Die Jazz-Dance-Company begeistert erneut Ihre Fans: „Ein Abend am Broadway“ ist  ein voller Erfolg.