_______________

Die Sportanlagen im neuen Sportzentrum werden offiziell an den SV „Rapid“ zur Nutzung übergeben.

_______________

Die Vereinssatzung wird umfangreich überarbeitet und angepasst. Die Fassung von 1983 hat im Wesentlichen noch heute ihre Gültigkeit.

_______________

Baubeginn für eine vereinseigene Gaststätte und  Kegelbahn im Sportzentrum. Beim „Rapid“ wird wieder gefeiert: Der „Rapid“ wird 40 Jahre alt, die Schützen feiern „75 Jahre Schießsport in Ebelsbach“.

_______________

Das „1. Ebelsbacher Stadionfest“ mit einem 24-Stunden-Lauf wird durchgeführt.

_______________

Am 24.09. erfolgt die Einweihung und Inbetriebnahme der Kegelbahn und der neuen Vereinsgaststätte „Zum Roten Hahn“ . Das erste Familiensportfest wird veranstaltet. Sigbert Mantel wird als zweiter in der Vereinsgeschichte zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

_______________

Die Vereinsgaststätte wird verpachtet.

_______________

Auf dem Spielrasenfeld findet das erste „Kuhfladenroulette“ statt.

_______________

Das Vereinsjubiläum „45 Jahre“ kann gemeinsam mit dem 25-jährigen Jubiläum der Damenriegen gefeiert werden.

_______________

Am 18. 06. findet der „Challenge Day“ statt. In einem„Mammut-Programm“ wird das bisher größte breitensportliche Spektakel in Ebelsbach veranstaltet.

_______________

Der „Rapid“ zählt zu den größten Sportvereinen im Landkreis Haßberge. Die Mitgliederzahl steigt in diesem Jahr erstmals auf über 1000.

_______________

Es wird wieder gefeiert: Ein halbes Jahrhundert „SV Rapid“!